blabla

#1 von ruth ( Gast ) , 07.02.2010 11:42

Hallo ihr Schreibwütigen!
Da sind wir wieder!! Probiert's doch mal auf diesem Weg, ob's klappt mit dem Schreiben!!
Liebe Grüße
Ruth

ruth

RE: blabla

#2 von Doris ( Gast ) , 08.02.2010 13:03

Hallo Ruth,
es funktioniert, ich bin begeistert. Vielen Dank mal wieder an Thomas.
LG Doris

Doris

Willkommen im Forum

#3 von Ruth , 08.02.2010 17:13

Endlich ist sie vorbei - die Zeit in der ihr nichts auf unserer Seite loswerden konntet! Wir freuen uns über euer Feedback zum Training, über eure Wünsche und Anregungen. Da uns Anna leider bald verlassen wird, sind wir im Augenblick stressmäßig auf Trainersuche. Wenn ihr jemanden wisst, die/der genauso gut und fitt ist wie Anna - und uns ebenso nett anlächelt, wenn wir schon fast auf dem Zahnfleisch daherkommen - dann sagt Bescheid. Denkt bitte scharf nach, vielleicht kennt ihr jemanden der/die gut zu uns passen würde?!
Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Ausprobieren des Forums...
Liebe Grüsse an alle Faschingsbegeisterten und auch an die -muffel (so wie ich heuer einer bin)
Ruth

Ruth  
Ruth
Beiträge: 1
Registriert am: 07.02.2010


RE: Willkommen im Forum

#4 von Jutta , 09.02.2010 12:22

Supi, auch ich habs geschafft! Freu mich, dass wir endlich so wieder miteinander kommunizieren können. Beim Training hat man ja dazu keine Luft mehr.
LG und bis morgen!
Jutta

Jutta  
Jutta
Beiträge: 6
Registriert am: 09.02.2010


RE: Willkommen im Forum

#5 von Christine ( Gast ) , 10.02.2010 17:19

Hallo ihr Liebe,
auch ich habe es geschafft!!! Vielen dank an alle Beteiligten für die investierte Zeit, das ist jetzt wieder spitze.
Für heute wünsch ich euch viel Spaß beim Aerobicfasching ich kann leider nicht rumblödeln da ich an einem Infekt laboriere, aber vielleicht am Freitag.
Bis dann und liebe Grüße aus Eibelstadt,
Christine

Christine

RE: Willkommen im Forum

#6 von renate ( Gast ) , 11.02.2010 16:08

Hallo, Leute bin ganz begeistert von unseren neuen Forum. Jetzt kann es endlich wieder los gehen. Am Mittwoch war wahrscheinlich das letzte Training von Anna. Wir suchen und brauchen dringend noch ein Ersatz für Anna. Am Freitag findet noch mal ein Faschingstraining statt. Für alle nur bis 20:00 Uhr. Würde mich auf viele Faschingsfreudige freuen.
Bis dann. Viele Grüße.
Renate

renate

RE: Willkommen im Forum

#7 von Irene ( Gast ) , 21.02.2010 17:06

Hallo Zusammen,
neues aufregendes Forum! Hab mir das schreiben schon fast abgewöhnt, aber nur fast!
Also jetzt kann ich mich ja wieder bei Euch austoben
Im Moment liege ich faul auf dem Sofa aber am Mittwoch ist endlich mal Rebound Zeit!
Ich hoffe mal ich kanns noch!
Bis dann
Irene

Irene

   

Wie gehts euch?
schön, dass ihr im Forum seid; wichtige hin

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz